Die Schönheit der Natur oder so......

in #deutsch2 years ago

20220101_162737.jpg

Aktuell spürt man meine Verzweiflung

Oder wieso poste ich soviel Amateurfotos von Reisen und Fahrten, die eines gemein haben: Natur!?

Hmmm, evtl bin ich doch ein Schöngeist oder ein Shitposter, eventuell bin ich sensibler, als ich mich gebe, tougher Business Typ oder Bewahrer der Natur, was denkt Ihr so? Ich kann ja nicht nur über music, meine contests und rabona sowie splinterlands schreiben oder? Stattdessen gebe ich meinen Gefühlen etwas Freiraum, ist es nicht schön am Abend so ein tolles Naturschauspiel erleben zu dürfen? Ein Sonnenuntergang auf einer Baustelle in Unterschleissheim.

20220101_165358.jpg

Sort:  

Ja manchmal muss man mal die Seele baumeln lassen!
Unterschleissheim! Ah da bin ich immer vorbei ob ich von Luxembourg über Stuttgart oder Nürnberg nach München Riem musste zum Flugplatz, lange ist es her ,das war 88 bis 1990
Schöne Bilder ❗️
VgA

Ja, über den Ring A99, bist nicht mehr so oft hier unterwegs?

Nein München und Umgebung war ich schon lange nicht mehr .

Schade,woran liegt es?

Zu der Zeit bin ich bei einem Luxemburger Spediteur gefahren ich bin jetzt Zuhause im heimischen Betrieb Viehhandel und Transporte
wir sind früher schon mal nach Miesbach zum Kälbermarkt aber das ist auch schon lange her 🚚

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63898.89
ETH 3129.16
USDT 1.00
SBD 3.90