You are viewing a single comment's thread from:

RE: DIE APPICS SOCIAL MEDIA VORSTELLUNG [BASIEREND AUF DER STEEM BLOCKCHAIN] - DEUTSCH 🇩🇪

in #deutsch4 years ago

Sag mal Du Schwabenpfeil - ist das Jugendstil Leute einfach aus Discords zu werfen kommentarlos oder geschuldet Deiner Unerfahrenheit?

Sort:  

Dann sag mir mal warum du Provokant diese Nachricht geschrieben hast. Es gibt Richtlinien es ist in Ordnung keiner muss diese einhalten aber das bedeutet auch im Gegenzug das man dann rausfliegt. Statt wie ein normaler Mensch wie jeder andere einfach sich Vorzustellen, provoziert man und das war schon die 2. Provokante Nachricht von dir. Dies erste war im fragen Kanal:

Ich zitiere:

"Wow - hier bin ich im Appics Experten Chat gelandet wohl"

Kein Sinn da dass ein Kanal war für "Fragen-über-steemit"

Die 2. Provokante Nachricht war wieder in einem Falschen Raum, er war in "Vorstellungen" und da meintest du irgendwas mit 45 Jahre anscheinend wenn man sich nicht Vorstellt fliegt man aus dem Server....

Ich sag nur das ist auf höchster Ebene Respektlos. Wir versuchen alle hier gemeinsam spaß oder Geld zu verdienen und man tut was für die Community. Aber anstatt wie ein Normaler Mensch, rein zu kommen und zu schreiben:

"Hey Leute ich bin Uwe Lang ich bin 45 Jahre alt ich bin ... (Familienvater, Opa von 2 wunderschönen Enkelkinder oder so , meine hobbies sind .... oder mein Content handelt von ... ich bin seit xx Jahren auf STeemit und seit xx auf Appics. Ihr findet mich unter uwelang usw. "

Nein man muss Provozieren usw. vllt kam das dir nicht so vor. Aber alleine das du mir hier eine Nachricht schreibst und schon anfängst mit "Schwabenpfeil" dann mit Jugendstil usw zeigt mir das ich mit dir eh nicht hätte reden können.

Denn ansonsten hättest du geschrieben

"Mein Lieber habe ich etwas falsches gesagt oder gemacht oder warum hast du mich aus dem Server gekickt schreib mir bitte zurück und erkläre mir doch deinen Beweggrund" fertig. 😉

Aber anscheint denken 45 Jährige jetzt das sie was besonders sind. Tipp von meiner seits: Wir sind alle zugleich etwas besonders so wie nichts besonders. 😉

Wünsche dir ein schönes erholsames Wochenende meiner Seite.

Liebe Grüße
Onur

Wow, bin total positiv überrascht von Deiner Antwort!

Danke , ich schmeiße keine Leute just for fun raus. Es gibt in der Regel 3 Warnung die an Bot ausgesprochen werden und dann bye bye. Deswegen immer positiv bleiben. Hatte in der Internationalen so einen Helden. Habe den über Kommentar in Appics eingeladen dann dropped der einfach einen Server Link ohne zu fragen wird rausgeschmießen ohne diskussion ohne vorwahrnung geht in die Internationale Telegram gruppe und meint der Server wäre Fake. Ja lol man droppt auch keine Server Links einfach so 😂

Aber mir egal 99,99% des Servers funktioniert ja auch :)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67946.39
ETH 3824.66
USDT 1.00
SBD 3.77