Sort:  

Auch interessant, ich höre zum ersten Mal von steemvoter. :P
Aber denn ist es eigentlich fast sicher, dass steemvoter seine Votes über steemconnect signieren lässt, denn kein Vote in der Datenbank wurde durch steemvoter signiert. Da auch andere Apps wie Busy, DTube SteemPeak... steemconnect zum signieren nutzen, ist es mir (bisher) unmöglich festzustellen, welche App sich dahinter verbirgt.
Vielleicht ist es alleine dadurch steemvoter eine ziemlich gute Alternative ;)
LG

Echt? Die meisten, die ich kenne nutzen steemvoter - steemconnect ist korrekt. Für mich ist es eben am Besten, da ich damit kostenlos bis zu 200 Accounts voten kann - Anzahlt basiert auf Deiner SP - die launchen einen neuen Voter mit dem man mehr machen kann. Nutze das seit dem ich bei Steemit bin mehr oder weniger.

200 Accounts sind 10 Mal so viel, wie bei steemdunk kostenlos dabei sind. Ich wollte mich gerade anmelden und bin rückwärts wieder raus gegangen, als die meine E-Mail Adresse wollten.
Vielleicht benötigt man für den neuen Voter keine Angabe der E-Mail Adresse, denn gucke ich mir das auch mal an. ^^

keine Ahnung ob Du email brauchst für die neue Version, denke schon. 200 aber nur ab gewisser SP - muss mal schauen später wie die Aufstellung ist.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62847.73
ETH 3173.47
USDT 1.00
SBD 3.80