Sort:  

Hehe, das Bananenweizen war eher als Flax zu verstehen, natürlich ist das erfrischend, wie ein Radler aber, nicht vergleichbar, wie DEINE Persönliche Empfehlung ;-) Daher freuts mich, wenn du mir was vorschlagen kannst, was ich in den weiten der Getränktemärkte durchforsten kann. die Tags kannt ich noch nicht so genau, werd ich mir "reinziehen" - Danke großer

Nicht sicher, was die Getränkemärkte bei Euch so auf Lager haben - ich mag Kristallweizen- trinke ich immer nur wenn in der Heimat, denn in München gibt es das nicht - warum verstehe ich immer noch nicht - hier trinkt man Weißbier Hell oder Dunkel - Sorten morgen im Lauf des Tages..

@uwelang Danke dir, ein Kristallweizen werde ich mir auf jedenfall mitnehmen, das steht fest ;-) 👍

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62584.99
ETH 3171.80
USDT 1.00
SBD 3.81