You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mit 17 Jahren im Altenheim

in #deutsch6 years ago (edited)

Also mit 17 Jahren finde ich das ne starke Leistung, sich für "unseren" Beruf zu entscheiden lieber Kollege @john-borchert. Heute find ich das sowieso schwierig, den Schulabgängern diesen Beruf "schmackhaft" zu machen, denn die meisten haben solche Gedanken wie Du damals. Aber in dem Fall darfst Du Dich gerne auch zu dieser Sorte Mensch zählen! (:
Liebe Grüße

Sort:  

Liebe variola,
den Schulabgängern den sozialen Bereich schmackhaft zu machen ist wirklich schwierig. Zumal die Preis-Leistung wirklich problematisch ist. Und naklar, Wochenenddienste sind auch nicht das gelbe vom Ei.

Dein Post "Lasst mich sterben" ist natürlich auch nicht an mir vorbei gegangen. Zu dieser Sorte Mensch zähle ich mich aufjedenfall auch ! :)

Liebe Grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67946.39
ETH 3824.66
USDT 1.00
SBD 3.77