Fastenprozess - der sechste Tag

in #deutsch7 years ago

denken-2177813_1280.png

Ich will erfolgreich sein und mein Online Business voran bringen und da musste ich heute feststellen, dass es ein bisschen schwierig ist, im Internet tätig zu sein und gleichzeitig zu fasten. Es braucht viel Energie und aus welchem Grund auch immer löst die Arbeit am Computer ständig Hungergefühle aus. Kent ihr das?

Ich bin flexibel und beweglich in meinem Kopf und reagiere auf entstehende Situationen.
Und die entstehenden Situationen machen mir so viel Spass...auch hier, jetzt tief in der Nacht, zu sitzen und meine
Gedanken mit euch zu teilen. Es ist einfach toll.

Ich habe mir heute einen sehr leckeren grünen Smoothie gemacht mit nicht zu viel drin und war sehr glücklich diesen genießen zu können. Er war echt lecker...das mache ich morgen wieder ;)

Somit habe ich das Fasten gebrochen und doch passieren gerade so viele Dinge, vor allem in mir. Die wenigen Tage haben sehr viel ausgelöst.
Die Motivation und Freude, die ich gerade empfinde...das kenne ich so nicht oder
habe vergessen wie es sich anfühlt. Ich bin konzentriert und fokkusiert und ich fühle so deutlich, dass ich alles was ich mir vornehme schaffen kann. Ein "geiles" Gefühl!

Ich wünsche euch einen tollen Start in den neuen Tag.
Herzliche Sonnengrüße, Jessica
https://vital-gesund-schlank.com

Sort:  

Das hört sich doch gut an. Motivation ist immer das A und O. Bei mir sind es weniger Hungergefühle, wenn ich am PC sitze. Mehr ist es der Durst. An einem Tag, den ich ie ganze Zeit am Computer arbeite, trinke ich 4-5 Liter Wasser. An einem normalen Tag, auch wenn ich viel Sport treibe, trinke ich 2-3 Liter.

Ui, das wäre schön. Wasser trinken durchspült den Körper ist gesund und vor allem ES SETZT NIRGENDS AN...Aber ich schiebe meinen Neid beiseite...;)

Schön, daß dich das fasten weiter bringt und deinen Zielen näher. Manchmal hilft so etwas ungemein:-)))

Ja, sich einmal selbst beiseite nehmen. Und gleichzeitig genau hinzuspüren und keinen Zwang aus den Dingen machen...

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68541.87
ETH 3868.83
USDT 1.00
SBD 3.63