Handeln bevor es zu spät ist

in #deutsch7 years ago

burnout-2166266_1280.jpg

Du funktionierst. Du schleppst dich zur Arbeit. Du bist kurz vor der totalen Verzweiflung. Dein Lachen ist weg.

Hast du deine Träume und Visionen aus den Augen verloren?

Ich kenne das.
Vor sechs Jahren musste ich handeln...sonst wäre ich heute nicht mehr da.
Ich war noch in der Lage zu reagieren.
Mir ist nicht der Boden unter den Füssen weggebrochen, aber viel hat nicht gefehlt.
Ich bin unglaublich glücklich darüber, dass mir der ganz harte Weg erspart geblieben ist. Auch so war es schon hart genug. Tränen, Zweifel, Ängste.
Ich bin da durch. Ich bin regelrecht ausgebrochen.
Mein gesamtes Umfeld Familie, Freunde, Bekannte verstanden die Welt nicht mehr. Sie verstanden mich nicht und ich konnte es ihnen nicht erklären. Wie erklärt man ein Gefühl?
Ich war zum ersten Mal wieder richtig klar in meinem Kopf.

Ich habe wieder angefangen zu leben.
Meine Geschichte habe ich in meiner kurzen Begrüßungsvorstellung geschrieben.

Leben, wie "geil" fühlt sich das denn an? Ich bin "eigentlich" kein Fan vom g...-Wort, aber es passt am Besten.

Es hat sich sooo richtig angefühlt, dass es gar nicht so eine große Überwindung war meine
eingefahrenen Grenzen zu durchbrechen. Der Mut war einfach da.

So war es bei mir:
Wenn ich so weitermache, werde ich sterben.
Wenn ich so weitermache bin ich eine leere Hülle, die nicht mehr geüllt werden kann.
...ich hatte gar keine Wahl. Also gab es auch keine Gedanken. Ich habe losgelassen.

Die Zeiten sind so heftig und ich bitte dich: Nimm dein Leben in die Hand. Jeder von uns hat so viel Macht, wenn wir mutig sind und die Verantwortung übernehmen.

http://vital-gesund-schlank.com/startseite/evergreensystem/

Ich bin heute sehr viel in Gedanken bei der Zeit vor sechs Jahren. Wie es mir ging
und ich merke, dass mir dieses Thema sehr wichtig ist. Es gibt so viele die im Trott gefangen sind.

Um so toller ist auch diese Plattform....

Herzliche Sonnengrüße, Jessica

Sort:  

Hey du schreibst über interessante themen! Habe dir direkt ein Abo dagelassen :)

Ich danke dir und freue mich, dass du mich hier gefunden hast. Da schaue ich gleich bei dir einmal vorbei ;)

Ja, auch ich kenne das und du hast es super in Worte gefaßt.... danke dafür:-))

Ich glaube, dass es mittlerweile wirklich sehr vielen Menschen so geht. Ich glaube es ist wirklich Zeit, das wir uns gegenseitig helfen, sich gegenseitig Tipps geben, wie man aus Situationen herauskommt. Keiner von uns muss das Rad neu erfinden...Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag

Dir auch einen schönen Nachmittag:-)))

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.12
JST 0.030
BTC 69416.18
ETH 3671.79
USDT 1.00
SBD 3.22