You are viewing a single comment's thread from:

RE: Manchmal ruft das Gestern

in #deutsch5 years ago

"Ausnahmsweise" darf unbedingt sein!

Bei mir steht dieses Jahr auch noch ein rundes schulisches Jubiläum an, das sich bei uns Matura-Treffen nennt. Es ist das vierzigste. An den Kindern und den Einladungen zum Klassentreffen merkt man, wie alt man inzwischen geworden ist. ;-) Mir geht es wie dir: im Hier und Jetzt lebend, werde ich beim Gedanken an die Schulzeit sentimental und schwelge gerne in Erinnerungen.

Übrigens war ein Panda auch mein erstes und bislang einziges Auto und ein ähnlich schickes Krankenkassen-Gestell hat einst auch mein Gesicht geschmückt. ;-) Ich finde die Chriddi von 1989 total sympathisch! :-)

Sort:  

Ich finde die Chriddi von 1989 total sympathisch!

Das geht ja runter wie Öl - zumal sie sich auch gar nicht sooo sehr verändert hat ;-D

Erinnerungen gehören doch auch zum Hier und Jetzt. Ich finde das total in Ordnung und schwelge auch gern. Und so lange man dem Unwiederbringlichen nicht dauernd hinterherweint, ist doch sowieso alles klar.

Oh, habe ich den Panda geliebt! Die Brille nicht ;-)

Hab ein schönes Pfingstwochenende
liebe Grüße,
Chriddi

... zumal sie sich auch gar nicht sooo sehr verändert hat ;-D

Davon konnte ich mich in diesem Video voll und ganz überzeugen. :D

Dir auch schöne Pfingstfeiertage! Hast du am Dienstag auch noch frei?

Liebe Grüße ,
Anna

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57810.33
ETH 2939.11
USDT 1.00
SBD 3.70