You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 24 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Servus lieber Werner und liebe Gäste,

ich hoffe, ihr hattet alle eine gute Woche. Das traumhaftes Wetter habe ich heute vormittag für eine kleine Wanderung genützt.

Die beiden abgelegten Prüfungen habe ich bestanden, die nächste und letzte in diesem Semester ist erst Ende Juni. Das heißt, ich kann den Abend heute gemütlich in der Kneipe ausklingen lassen. :-)

Der Countdown auf die 68 läuft, lieber Werner, auch wenn es in diesen Sphären schon sehr zäh voran geht :-(

Einen schönen Sonntagabend euch allen!

Sort:  

Liebe Anna,

das freut mich, dass du die Prüfungen bestanden hast.
Herzlichen Glückwunsch dazu!

Ja, noch 0.012 Pünktchen ;-) Wird schon! ;-)

Vielen Dank lieber Werner! :-)

Ja, noch 0.012 Pünktchen ;-)

Das sollte heute Abend doch noch zu schaffen sein. :-)

Noch 0.003 Pünktchen ;-)

Gratuliere ganz herzlich zur 68!!!!

Dankeschön!

Wow, du hast es geschafft! Super nett von @englishtchrivy!

Yeah, herzlichen Glückwunsch! Naja, war doch gar nicht anders zu erwarten... ;-) Aber ein schönes Gefühl ist es ganz bestimmt trotzdem - auch 40 Jahre nach der Matura... 😘

Wow, "Matura", österreichisch ausgedrückt. Wir lernen hier alle ganz schön ;-)

Vor kurzem hatte ich inskribieren gelernt.
Die Österreicher scheinen Latein zu lieben ;-)

Danke!😘 Ja ich freu mich darüber. Vor allem auch, weil das Lernen nicht mehr so leicht von der Hand geht wie in jungen Jahren. ;-)

Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen, ist ja toll, daß ihr die Ergebnisse so schnell erfahrt.

Danke! Auf das Ergebnis der ersten Prüfung habe ich knapp drei Wochen gewartet, die zweite Prüfung war ein Multiple-Choice-Test, da war das Ergebnis schon am nächsten Tag online.

Herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen. Finde das es bei der hohen 50 er Reputation schon langsam geht. Wie soll das werden wenn wir in Eure Bereiche komnen?

Danke @mima2606! :-)

Ich hatte den Eindruck, dass es ab 60 schon sehr zäh weitergeht. Wie mühsam es aber erst in Werners Kategorie wird, konnte man gerade live miterleben. Aber jetzt hat unser lieber Gastgeber die wohlverdiente 68-Rep! :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61763.08
ETH 2899.43
USDT 1.00
SBD 3.49