Sort:  

Ich denk' noch dran. Bin sooo fertig vom Putzen ;-)

Putzen ist echt total anstrengend und vor allem eine reine Sisyphusarbeit. Ich hatte vor Jahren mal eine Reinigungshilfe. Allerdings habe ich jedesmal, bevor sie kam, aufgeräumt, damit sie putzen kann. Das war dann auch oft ziemlich stressig. ;-)

Ich habe irgendwo mal gelesen, dass es ganz viele Deutsche ihr Leben lang nicht schaffen, eine Putzfrau einzustellen, da sie den Anspruch haben, vor dem Beginn der Tätigkeit der Putzfrau erst selbst mal richtig sauber zu machen. Und da sie dies, gemäß ihren Ansprüchen, nie schaffen, klappt's auch mit dem Einstellen einer Putzfrau nie ;-) Ich nehme mich da für die letzten zweieinhalb Jahrzehnte nicht aus ;-)

Als früher in Hanau in fast allen Mietshäusern die Fenster mit Einfachverglasung gegen solche mit Doppelverglasung ausgetauscht wurden, standen die alten Fenster nach der Demontage am Straßenrand bereit für den Abtransport. Ich habe keine Ansammlung von alten Fenstern gesehen, die nicht noch vor ihrem Ausbau von der Mieterin / von dem Mieter fein säuberlich geputzt worden waren ;-)

Tja, Wahnsinn ... so sind sie ...

Das mit den geputzten Fenstern auf der Straße ist ganz schön schräg, glaube ich aber sofort.

Ich nehme mich da für die letzten zweieinhalb Jahrzehnte nicht aus ;-)

Lustig, dass es dir auch so ergangen ist. Ich dachte, dass ist ein typisch genetischer Defekt von Frauen. ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61769.55
ETH 2910.04
USDT 1.00
SBD 3.64