You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 37 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Guten Abend lieber Werner und liebe Gäste,

ich hoffe, ihr hattet abseits von Steemit eine gute Woche. Ich bin derzeit im realen Leben stark gefordert. Seit letzer Woche stecke ich wieder mitten drin im sogenannten "Ernst des Lebens". Außerdem habe ich mit dem Lernen für eine Prüfung im Oktober begonnen. Und das Privatleben will auch gelebt werden. Daher habe ich mich noch nicht ausführlich mit den Auswirkungen der HF beschäftigt und mir dadurch vermutlich so einigen Frust erspart.

Ich mache jetzt meine abendliche Entspannungsrunde. Ich schaue später noch mal hier rein und bin gespannt, auf eure Erfahrungsberichte und Gedanken zur neuen Situation. Einen schönen Abend euch allen!

Sort:  

Ach ja, das "echte" Leben ;-) Entspannungsrunden muss man schon mal drehen und verpasst hast du auch nicht wirklich was. Langsam braucht man ein paar Semester Steem-Studium um hier noch mitzukommen. Aber wir packen das, Hans wird - denk ich - dazu auch noch Interessantes liefern.

Langsam braucht man ein paar Semester Steem-Studium um hier noch mitzukommen.

Damit hast du recht und ich weiß nicht, ob ich mir das überhaupt antun möchte. Solange mir das Schreiben noch Freude macht, werde ich der Plattform treu bleiben. So nach dem Motto: "Love it, Change it or Leave it".

Servus Anna, ich bin gerade schwerpunktmäßig bei "change it".

Servus Hans,
den von dir in deinem Eingangspost zitierten Artikel habe ich zwar gelesen, aber wenig verstanden und aktuell auch nicht die Zeit dazu, mich näher damit zu beschäftigen. Daher würden mich deine Erkenntnisse, die du aus diesem Post gewonnen hast, sehr interessieren.

Glückwunsch zu deinem 2-jährigen Jubiläum! Mögen weitere, erfolgreiche Jahre folgen.

This post is supported by @tipU upvote funded by @reiseamateur :)
@tipU voting service: instant, profitable upvotes + profit sharing tokens | For investors.

Wünsche dir einen schönen Spaziergang

Danke Michael, es hat gut getan, nach der Schreibtischarbeit in der frischen Luft die Füße zu vertreten.

Das freut .mich ...

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66214.90
ETH 2997.95
USDT 1.00
SBD 3.73