You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 41 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Guten Abend lieber Werner und liebe Gäste,

ein STEEM-Kurs von 4,20 Euro, das waren noch Zeiten! Im Nachhinein gesehen habe ich dieses Kursniveau viel zu wenig wertgeschätzt. Naiv und unerfahren in der Kryptowelt wie ich damals war, habe ich mir wenig Gedanken zum Kursverlauf gemacht und wohl angenommen, dass es in dieser Richtung weiter geht ...

Ich habe gerade gesehen, dass du sehr kräftig aufgepowert hast. Gratuliere zu diesem Schritt! Das ist ein starkes Signal, das zeigt, dass du vom Potential "unserer" Blockchain überzeugt bist. Ich werde dir mit ganz kleinen Schritten folgen. ;-)

Was die Auswirkungen der HF betrifft, so sind auch meine CR gestiegen. Meine Beiträge erhalten höhere Upvotes. Ich weiß nicht, ob diese die Reduktion des Autoren-Payout ausgleichen. Ist mir auch nicht so wichtig, da ich unabhängig von Kurs und Payout weiter hier schreiben werde, so lange es mir Freude bereitet.

Ich wünsche noch einen gemütlichen Abend und lieber Werner, dir ganz besonders gute Träume! :-)

Sort:  

Liebe Anna,

haha ... das war doch ein toller Trick, dass ich das mit den 4,20 Euro erzählt habe. Jetzt wünschen mir alle hier immer gute Träume ;-) Toll!

Der Kurs ging ja damals auch erst mal weiter hoch ...

Tja, und wenn wir gewusst hätten, dass er danach wieder so heftig abstürzt, wäre es im Nachhinein natürlich sinnvoll gewesen, auf der Höhe so 30.000 Euro zu versilbern und nach dem Absturz wieder billig STEEM zu kaufen.

Hätte ... hätte ...

Naja, auf jeden Fall haben wir im Moment fast die Möglichkeiten, die die heutigen Wale in 2016 hatten, was das Invest angeht. Auf Hessisch: "Von nix kommt nix!"

Servus lieber Werner,

ich hoffe, du hast die 4,20 Euro wieder in deinen Träumen gesehen und die Schicksalsgöttin gnädig gestimmt. ;-)

Diese "hättiwari" (hätte ich - wäre ich) Gedankenspiele sind verlockend, bringen aber leider nichts. Ich weiß nicht, wie hoch der Einstiegskurs 2016 war. Ganz so viel niedriger als er jetzt ist, kann er nicht gewesen sein.

Eigentlich sollte, was den Kurs betrifft, hier auf der Blockchain eine Goldgräberstimmung herrschen. Wer weiß, ob die Eintrittskarte für die Reise "to the moon" jemals wieder so günstig zu haben sein wird. Natürlich ist es auch möglich, dass die Totengräber mit ihren Kassandrarufen recht haben und wir auf das falsche Pferd setzen. Aber wie heißt es so schön: "no risk no fun".

Eine schöne Woche und liebe Grüße aus Wien,
Anna

... Ich weiß nicht, wie hoch der Einstiegskurs 2016 war. ...

Liebe Anna,

der Frosch hat öfters von 8 US-Cent in 2016 gesprochen.

Alles Gute und liebe Grüße, @double-u

Nicht grähmen, Werner. Im Nachhinein ist jeder ein Warren Buffet. ;-) Ich bleibe dabei, daß wir langfristig gesehen wieder höhere Kurse haben werden. Ich denke aber, die 10 Euro Cent werden vorher noch fallen.

Ich bleibe dabei, daß wir langfristig gesehen wieder höhere Kurse haben werden.

Ich bin ganz deiner Meinung. Auch ein Kurs von weniger als 10 Euro Cent wäre für mich kein Weltuntergangsszenario, sondern eine Gelegenheit, günstig zu investieren.

Gute Posts haben immer Hochkonjunktur. Du brauchst Dir also keine Sorgen zu machen, vieanna. ;-)

Danke Andy! Wenn das so ist, dann können wir beide sorgenfrei in die Zukunft blicken. :-)

Mein Router ist abgeraucht und ich komme mehr schlecht als recht ins Netz. Da ist dieser Satz ein sehr willkommen schöner Tagesausklang! :-)

Hallo Anna, schön dass Du Dich sehen lässt aber das machst du ja wirklich fast jede Woche. Wir hatten die Woche darüber schon gesprochen warum wir auf dieser blockchain sind und was uns wichtig ist. Das hast du gerade noch mal mit schönen Worten wiedergegeben. Ganz liebe Grüße Michael

Hallo Michael,

ja, wenn ich am Sonntag Abend zu Hause bin, dann schaue ich immer in Werner's Kneipe vorbei. Ist inzwischen ein "Pflichttermin", aber ein sehr angenehmer. :)
Ich wünsche euch beiden (Senior und Junior) eine schöne Woche. Liebe Grüße,
Anna

Vielen Dank, die gute Woche wünsche ich dir auch und ganz liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

Ja gute Träume die wahr werden

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61994.03
ETH 2917.97
USDT 1.00
SBD 3.62