You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 10 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Ein Neujahrsbaby, wie schön!

Ich bin jetzt aber etwas verwirrt. SteemWorld zeigt mir an, dass deine "Kleinen"mir auch einen Kommentar hinterlassen haben, den finde ich aber hier nicht. Dann antworte ich ihnen eben hier:

Hallo Sophie und Henrik, sagt eurem Papa doch er soll mal eine Sparkasse hier auf Steemit für euch eröffnen, damit ihr es dann zu eurem 18. Geburtstag, oder bei den zu erwartenden exlodierenden Steemit-Kursen auch schon viel früher, so richtig krachen lassen könnt. ;-)
Sort:  

Meine Aufgabe wird es sein, meinen Kindern möglichst bald die Auswirkungen der Exponentialfunktion deutlich zu machen. ;-) ;-)
Im Augenblick ist das aber noch etwas hoch....
Erst hatte ich mich mit dem anderen Account geantwortet. Das wäre dann aber zu verwirrend gewesen, dachte ich mir.
Ich hoffe, die beiden lassen es noch nicht allzu früh krachen! ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61821.21
ETH 3068.39
USDT 1.00
SBD 3.84