You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 15 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Einen schönen guten Abend lieber @double-u und liebe Gäste,

der Besuch im Biergarten ist sich heute leider nicht ausgegangen, aber hier drinnen in der Kneipe ist es ja auch sehr gemütlich :-)

Ich hoffe, eure Woche war erfolgreich und ist in eurem Sinn verlaufen. Der lang ersehnte Frühling hat endlich Einzug gehalten, was sich sehr positiv auf die Stimmung auswirkt.

Wir hatten heute bereits das 9. Wiener Stammtischtreffen. Es war wie immer sehr gesellig und informativ.

Euch allen noch einen gemütlichen Abend!

Sort:  

Grüß' dich, liebe @vieanna!

Die Woche war leider viel zu schnell vorbei.

Ich wünsch' dir auch noch einen schönen Abend!

Oje, jetzt habe ich mich mit der Kategorie vertan und bin bei den Spammern gelandet - das kommt davon ;-) Entschuldige bitte!

Nein, nein, du bist unter
"4) Und ab hier ist Platz für die Vorstellung oder Besprechung eurer Entwicklungen von Tools und Apps."

Aber, das ist ja alles nicht so eng zu sehen ;-)

Edit:
Ach, ich hatte falsch geschaut.
Du hattest doch direkt unter dem Gesamt-Post kommentiert.
Aber es macht nichts ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65999.51
ETH 3019.75
USDT 1.00
SBD 3.71