You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 05 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

Einen schönen guten Abend, dir lieber @double-u und allen Gästen,

das neue Outfit der Wochenseite finde ich außerordentlich gelungen!

Sehr interessant fand ich den kurzen Einblick in deine Vergangenheit :-)Da war wohl viel Idealismus dabei, bei eurem Kneipenprojekt. Der Status eines Mädchenschwarms war dir sicher gewiss;-)

So, jetzt schaue ich mich mal um, wer sich heute Abend schon in deiner Bar eingefunden hat.

Einen gemütlichen Abend rundum :-)

Sort:  

Servus @vienna, hoffe der Arbeitsstress hat sich gelegt, Cheers!

Cheers @physalis,

schön, dich wieder zu treffen :) Danke der Nachfrage, der Stress ist beim Abklingen und ich kann den Abend hier wieder so richtig genießen!

Danke, liebe @vieanna!

Ich wünsch' dir auch einen gemütlichen Abend!

Ich werde es wahrscheinlich heute wieder nicht packen, alle sofort zu bewirten ;-)

Habe bisher Natalie im Gewühl auch erst kurz gesehen. Aber, dass sie da ist, weiß ich.

Die Bar voll netter Menschen, super Stimmung, Partylaune oder Fachsimpeleien - einfach perfekt, die Woche auf diese Weise ausklingen zu lassen!

hihi, aber klar doch!!! und @meluni, meine Real-Life-Schwiegertochter ist auch mit unterwegs - und @physalis dreht fleißig ihre Runden und alle Gäste untereinander haben die wundervollsten Gespräche und die Stimmung ist grandios! Alles, was eine gute Kneipe ausmacht ;-) bin mir ziemlich sicher, dass diesmal die 500 Kommentare-Marke erreicht wird!

Du lagst nun voll richtig mit den "500" !

Edit:
Oh, das war eben der 500.
Ich dachte 499 und wollte dir als Antwort den 500. überlassen ;-)

Hey @vieanna,
sorry........eben erst gesehen.
Ein verspätetes Prost von mir.
Wünsche auch Dir, wie allen andern Gästen, einen angenehmen Abend

Hallo @ivonne,

freut mich sehr, auf einen neuen Namen zu stoßen. Ich werde dich mal auf deiner Seite besuchen :) Prost und noch einen gemütlichen Abend in der tollsten WWW-Kneipe!

Hey @ vieanna,
vielen Dank schon mal für Deinen Besuch.
Zum Wohl und auch Dir noch einen geselligen Abend.

Mei, da finde ich auch endlich zu dir - Cheers liebe Vieanna - aber sag, hast du überhaupt schon ein Glas in die Hand bekommen?
Der wundervolle Schwank aus Werners Leben war heute perfekt, gell! Da dürfen wir alle gespannt sein, auf die Fortsetzungen und Verzweigungen, die im Laufe der Zeit für uns zu lesen sein werden...

Bevor ich nun weiter um die Tische husche, dir einen ganz, ganz herzlichen Gruß nach Wien und einen wundervollen Abend hier in der Runde bei @double-u :-)

Hallo liebe Natalie, danke für die liebe Begrüßung :)

Du bist ja wieder schwer im Einsatz! Super, dass du Verstärkung aus der eigenen Familie mitgebracht hast :)

Ja, der kleine Ausschnitt aus @double-u's Vergangenheit war klasse! Fortsetzung folgt - hoffentlich!

Verzeih, falls du es schon irgendwo geschrieben haben solltest, aber gibt es heute wieder ein Schlaflied von dir?

Cheers, auf den Gastgeber und alle, die sich hier eingefunden haben!

Cheers!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69768.04
ETH 3884.71
USDT 1.00
SBD 3.73