You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 27 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Einen schönen Vormittag lieber @double-u,

es freut mich, dass du dich rasch wieder erholt hast! Das herrliche Wetter lädt so richtig dazu ein, sich wieder mehr im Freien aufzuhalten. Eine Wohltat für Körper, Geist und Seele.

Bei mir ist leider aus der harmlose Verkühlung, die ich mir bei meinem Salzburg-Ausflug geholt habe, ein leichter grippaler Infekt geworden. Ich habe mir zwar den Ferienbeginn anders vorgestellt, aber zumindest kann ich mir jetzt die Zeit nehmen, mich ordentlich auszukurieren.

Eine Woche voller Sonnenschein in jeder Hinsicht wünsche ich dir :-)

Sort:  

Liebe @vieanna,

herzlichen Dank für deine lieben Wünsche!

Ich wünsch' dir eine schnelle gute Besserung

UND TOLLE FERIEN!

Lieben Gruß, @double-u

Liebe Anna,
das hast du vor den letzten Ferien auch schon so gemacht... Werde schnell gesund, damit du die schönste Zeit des Jahres vollends genießen kannst!
Ich lobe den Tag nicht vor dem Abend, habe noch vier Tage...
Gute Besserung und ganz liebe Grüße,
Chriddi

Danke liebe Chriddi für deine lieben Wünsche!

Ja, wie es scheint, hat das "Schul-Entlastungssyndrom" wieder zugeschlagen. Ich bin aber schon wieder auf dem Weg der Besserung.

Ich wünsch dir noch einen angenehmen Endspurt in der Schule und dann so richtig erholsame, schöne Ferien!

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68072.80
ETH 3780.85
USDT 1.00
SBD 3.72