You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 47 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Einen schönen guten Abend in die gesellige Runde,

über 200 Kommentare nach 2 1/2 Stunden - vielleicht klappt es ja heute mit dem 20er Jubiläum lieber @double-u. Wäre super!

Die allgemeine Kursentwicklung ist echt ein Trauerspiel, wobei der STEEM-Kurs aktuell zumindest wieder bei 0,60 USD steht.

Ich war am Nachmittag spazieren, es ist schon recht frisch draußen und heute Nacht soll es hier bei uns schneien. Da kommt ein Glühwein gerade recht. :)

Euch allen noch einen gemütlichen Abend!

Sort:  

hat glaub ich grad begonnen, zumindest ein bisschen..^^

Ich hab grad nachgeschaut, hier im 4. ist noch nichts zu sehen. Bin neugierig, wann es das erste Chaos auf den Straßen gibt. ;)

hahah die Straßen brechen erst nach den Wiener Linien zusammen :P

da hast du auch wieder recht :P Glücklich alle, die bei Schneefall nicht auf Bim oder Bus angewiesen sind.

Die Kurse sind nicht so schön, und die Kälte mag ich auch nicht. Aber es werden wieder bessere Tage kommen, dessen bin ich mir sicher.

Beim Winter weiß man wenigstens was einen erwartet, ganz im Gegensatz zu den völlig unberechenbaren Kursen. Über Nacht wieder -15%! :(

Aber du hast recht, es werden bessere Zeiten kommen, alles nur eine Frage der Zeit ;)

Euer Wort in Gottes Ohr ;-)

(Sagt man so in D.)

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.12
JST 0.030
BTC 69969.18
ETH 3697.03
USDT 1.00
SBD 3.23