You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 51 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Einen schönen 3. Adventsonntag Abend wünsche ich euch allen!

Ich hoffe es geht euch gut und seid nicht allzu gestresst von den Weihnachtsvorbereitungen. Ich gehe es dieses Jahr ganz gemütlich an.

Zum 21. Mal auf Platz 1 im Kommentar-Ranking! Sehr schön zu sehen, dass sich deine Kneipe nach wie vor großer Beliebtheit erfreut, lieber @double-u. Gratuliere nochmals zu deinem power-up. Eine starke Aktion und ein wichtiges Signal in diesen Zeiten!

Ich wünsche noch einen gemütlichen Abend allerseits!

Sort:  

Zum 21. Mal auf Platz 1 im Kommentar-Ranking!

wow sehr nice :)

Ich habe für dieses Jahr beschlossen, mich einfach nicht stressen zu lassen - hah!
Also, das versuche ich natürlich wirklich, aber ich gehe das ganz proaktiv an, sodass für mich möglichst wenig Stress entsteht und mehr Kapazität für tatsächliche Erholung und schöne Momente bleibt (:

Die richtige Einstellung und Strategie! Oft ist es ja so, dass man sich selbst den größten Stress macht.

Ach, da sagst du was! Da war ich Anfang der Woche mal wieder Weltmeisterin drin! :/

Entweder man macht sich den größten Stress oder man kann nicht nein sagen.

Liebe @vieanna,

ich geh' das mit Weihnachten auch gemütlich an.

Ja, letzten Sonntag war's wieder sehr belebt hier ;-)

Danke für deine Gratulation!

Ich wünsch' dir auch einen schönen und gemütlichen Abend!

Jetzt muss nur noch der Kurs anziehen und dann bist Du Millionär ! hehe

Haha ... da müsste der Kurs auf 28 Euro steigen ;-)

Wünschen tue ich mir das natürlich.

wenn Du geduld hast und das glaube ich hast Du alles richtig gemacht. wir müssen lernen langfristig zu denken und nicht auf das schnelle geld aus sein.

Schauen wir mal.
Habe gerade gelesen, dass Steemit momentan weniger als 5.000 aktive Nutzer hat und das bei den Steem-Monstern achtmal so viele Transaktionen durchgeführt werden wie auf Steemit.
Es weiß jetzt wohl keiner wo es hingeht.
Ich habe aber schon gelesen, dass der Steem nachdem er auf 0,20$ zurückgefallen ist zu neuen Allzeithoch's aufbrechen soll (bisheriges war über 8$ am 3.1.2018).
Ich bin gespannt !

Ja klar, dass wäre was …
… leider gibt es dafür keine Garantie …
… ist halt die Frage, wie sich alles (auch die Monster) entwickeln und ob Steemit es endlich erkennt, dass es nichts bringt die Neuen erst ewig warten und dann nichts posten zu lassen, sondern das man damit nur alle vergrault. Wie gesagt: Ich habe gelesen, dass aktuell nur noch ca. 5.000 User aktiv sind - von 1 Million angemeldeten wäre das gerade jeder 200. oder 0,5% der Gesamtuser.

Bis dahin hast Du bestimmt schon viel mehr Steempower hier verdient, dann bist Du schon Multimillionär :-)

Dann gibt es eine große Party ! :-)

Wahnsinn - jetzt schon über 0,26$, da scheinen doch einige das günstige Niveau zu nutzen.
Bin echt gespannt, ob dies ein Strohfeuer oder die nachhaltige Wende ist...

Hallo vieanna, ich brauche keine Weihnachtsvorbereitungen um in Stress zu geraten. Ich habe da meine ganz eigenen Wege... ;-)

Ich habe gelesen womit du dir die letzten Nächte um die Ohren geschlagen hast ;) Hoffentlich läuft dein Studio-PC inzwischen wieder zu deiner vollsten Zufriedenheit. Eine besinnliche letzte Adventwoche wünsche ich dir.

Ich sehe das Licht am Ende des Tunnels! ;-)
Und danke Dir - Dir auch einen besinnlichen Schlußspurt!

Ja Stress selbst zu machen ist kein Problem würde ich sagen.

Gerade gesehen ... 22 mal Platz 1 ;-)

Gratulation für das 22. Mal Platz 1 und deine geniale Idee!

Dir ist zu verdanken, dass inzwischen für sehr Viele Sonntag Abend zu einem fixen Steemit-Termin geworden ist. :-)

Wünsche ich Dir auch !
Ja der Werner hat hier schon etwas tolles geschaffen !

Wenn es die Kneipe nicht schon gäbe, müsste man sie glatt erfinden. ;-) Im Ernst, @double-u's Arbeit hier ist gar nicht hoch genug einzuschätzen und zu würdigen.

Recht hast Du - alleine die Zeit, die das Voten kostet und dann alles vorzubereiten ...

Am Besten man verschenkt nur Geldscheine, dass macht am wenigsten Aufwand, kann man auch am 24. noch ziehen und umtauschen muss sie auch keiner. Gebrauchen kann sie dagegen (fast) jeder.

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.12
JST 0.030
BTC 69612.15
ETH 3677.89
USDT 1.00
SBD 3.30