You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 52 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Einen schönen guten Abend dir lieber @double-u und all deinen Gästen,

da gibt es heute gleich dreifachen Grund sich zu freuen und zu feiern:

  1. dein Erreichen des 66. Reputations-Levels
  2. zum 22. Mal Spitzenreiter bei den Kommentaren mit deiner Sonntag Abend-Kneipe
  3. den zaghaften, aber spürbaren Aufwärtstrend des STEEM-Kurses in den letzten Tagen, auch wenn der Kurs aktuell wieder etwas gesunken ist. Immerhin ist unser STEEM wieder unter den Top 50.

Herzliche Gratulation zu den ersten beiden persönlichen Erfolgen und hoffen wir, dass sich der Kurs endlich wieder einmal dauerhaft nach oben bewegt.

Ich finde es gut, dass du immer wieder auf die SteemWorld von SteemChiller hinweist. Seine Arbeit kann nicht genug gewürdigt und unterstützt werden!

Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Abend und schöne Feiertage!

Sort:  

Auch von meiner Seite Gratulation :)

Bezüglich des Steemkurses, ich glaube, das liegt daran, dass gerade alle versuchen ihr Geld zu waschen und dafür natürlich die Cryptos hernehmen...^^

Ich finde es gut, dass du immer wieder auf die SteemWorld von SteemChiller hinweist. Seine Arbeit kann nicht genug gewürdigt und unterstützt werden!

stimmt

OK das ist natürlich eine interessante Theorie

Schöne Feiertage, @vieanna!

Danke, das wünsche ich dir auch liebe @theorora.austria !

Danke :-)

naja so zaghaft finde ich das garnicht.
Von dem Tiefststand bei knapp über 0,21$ waren das immerhin 50%.
Den Glückwünschen an Werner schließe ich mich natürlich an - super was er jede Woche hier leistet !

hey @vieanna
wünsche dir tolle feiertage -schöne weihnachten-inmitten deiner liebsten....lass es dir gutgehen-

Vielen Dank @feuerelfe. Auch dir eine schöne Zeit, so ganz ohne Weihnachtsstress unter Palmen. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67695.76
ETH 3822.34
USDT 1.00
SBD 3.65