You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 03 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Guten Morgen lieber @double-u,

ich wollte mich vergewissern, ob deine befreundete Familie wohlbehalten aus dem Urlaub in Tirol zurückgekehrt ist.

Ich war jetzt einige Tage in Budapest, habe dort eine Freundin getroffen und ein bisschen die Stadt angesehen. Leider war es größtenteils sehr kalt und stürmisch, am letzten Tag haben wir aber doch noch ein paar Sonnenstunden erwischt.

Ich hoffe, dass sich bei euch auch bald wieder der blaue Himmel zeigt, das ewige Grau kann schon auf das Gemüt schlagen. Hier in Wien ist es gerade strahlend schön, obwohl für heute und morgen Schneefall angesagt war.

Ich wünsche dir eine schöne Woche, mit viel Sonne - nicht nur am Himmel :-)
Liebe Grüße, Anna

Sort:  

Liebe @vieanna,

oh, danke, dass du nachfragst!
Ja, sie sind alle wohlbehalten am Samstag spät abends zurück gekehrt. Die Fahrt verlief sogar sehr gut. Sie haben nur gut 5 Stunden gebraucht.

Na, bald werden wir schon wieder Frühling haben mit Sonne.
Und kurz d'rauf werden wir wieder das Stöhnen über die Hitze anfangen ;-)

Ich wünsch' dir auch eine schöne Zeit mit viel Sonne im Herzen!

Lieben Gruß, @double-u

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70910.93
ETH 3657.39
USDT 1.00
SBD 3.76