You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 15 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Guten Abend lieber @double-u und liebe Gäste,

nachdem ich in der letzten Woche die Kneipe "geschwänzt" habe, bin ich heute fast pünktlich zur Stelle.

Ich war heute so wie du auch noch nicht vor der Haustüre, ich mache etwas später noch einen Spaziergang. Ein "steemisches" Erfolgserlebnis kann ich vermelden: nach knapp 22 Monaten habe ich die Reputation 65 geknackt. :-) Ich freue mich deshalb darüber, weil ich diesen Meilenstein ohne Kaufen von Votingbots, quasi aus eigener Kraft, geschafft habe.

Das finde ich gut, dass du den neuen Editor von steemchiller testen willst. Du hast wirklich einen guten Blick und ein gutes Gespür dafür.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Zeit hier in der Kneipe!

Sort:  

Glückwunsch zu 65!!
(absolut verdient ;-) )

Hoffentlich bist Du nicht zu spät rausgegangen. Oder seid ihr auch noch in der "Schneezone"?
Ich war heute den ganzen Tag draußen, weil es der schönste Tag der Wochen sein sollte.
Es wurde nicht zu viel versprochen. Strahlender Sonnenschein bei 20 Grad im Schatten. Bin mal am Baggersee vorbeigefahren - da waren ein paar Sonnenanbeter schon wieder voll in ihrem Element. Recht haben sie! ;-)

Vielen Dank Andy! :-)

Der Spaziergang war herrlich, auch von der Temperatur her angenehm. Bei uns soll es in dieser Woche auch immer wieder mal regnen und gegen das Wochenende hin abkühlen.

Aber der Frühling ist jetzt hoffentlich gekommen um zu bleiben. ;-) Die Radsaison hast du ja schon eingeläutet und ich freue mich (wie sicher viele andere auch) schon wieder auf deine tollen Tourenberichte mit den traumhaft schönen Fotos! :-)

Hier soll es auch schlechter und regnerisch werden. Ich hoffe ich komme mal wieder zum posten. Tourfotos hätte ich von gestern jedenfalls einige ;-)

Hallo, liebe @vieanna!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur 65!

Hast du die heute Mittag oder schon gestern erreicht?
Du weißt vielleicht, warum ich frage ;-)

Ich wünsch' dir für nachher einen schönen Spaziergang!
Wie ist es mit den Pollen bei dir jetzt?

Oh, und danke für's Kompliment "Blick und Gespür"!
Inzwischen sehe ich ja ein bisschen unscharf, aber früher konnte ich echt in jedem Bett den winzigen Verschluss eines Ohrsteckerchens finden ;-) So etwas kann sehr wichtig sein ;-) Tja, die Zeiten ändern sich leider :(

Danke! :-)Ja, ich weiß warum du fragst. ;-) Ich habe sie heute am Vormittag erreicht. Rund um die 66 werde ich deine Rep besonders gut beobachten! ;-)

Momentan geht es mit den Pollen relativ gut. Der Regen hat gestern sehr gut getan. Außerdem soll laut Pollenwarndienst die diesjährige Birkenpollensaison nicht so stark ausfallen wie letzes Jahr. Ich glaube einfach mal daran.

Ja, wer früher Ohrsteckerchen oder Kontaktlinsen gefunden hat, der hat schon mal Pluspunkte gesammelt. ;-) Heute gäbe es bei mir dafür keine Chance mehr, da ich beides nicht mehr trage.

So, jetzt gehe ich noch etwas frische Luft schnappen. Bis später!

Keine Ohrstecker mehr?
Ich hatte nie Ohrringe, aber seit einem Jahr denke ich manchmal, ich hätte vielleicht doch gern welche.

Ich trage schon lange keine mehr. Lass dir doch mal welche stechen, vielleicht gefällt es dir ja.

Rund um die 66 werde ich deine Rep besonders gut beobachten! ;-)

Meintest du 68?

Sorry, natürlich 68!

aber früher konnte ich echt in jedem Bett den winzigen Verschluss eines Ohrsteckerchens finden ;-) So etwas kann sehr wichtig sein ;-)

LOL jo sowas kann über leben und Tot entscheiden GRINS

... du hast das sicher aus Erfahrung erkannt, mein Lieber! ;-)

Ohhh ja mein bester,
Frag lieber nicht GRINS
hart wenn eine Blond eine Rotes Haar im Bett findet GRINS

Ahahahaha ... :D

Grins das schlimme war ja das das Rote Haar dahin gehörte nur die Blonde nicht LOL

Du vergraulst dir hier noch die letzten Voterinnen! ;-)

Ok dann lächel ich mal Lieb in die Runde HI

Macht es auch nicht besser ... :D

Oder ne kurzhaarige Brünette ein langes schwarzes!

... jetzt fängst du ja auch noch an :-)

Grüß' dich Hans!

GRINS, da kann man noch kontern und sagen sie sollte sich öfters mal pflegen und nicht immer so gehen lassen .... LOL

AN ALLE DAMEN, wir machen nur SPASS!!!!!!!!!!!!!!!

Damen, das ist problematisch. Bei uns heißt es Weib, das hat Klasse. Weiblich ist auch klasse, dämlich hingegen eher nicht. Begriffsverwirrung wo man hinschaut. Aber das ist abendfüllend ...

Hier haben viel Wörter andere Bedeutungen als in Spanien.

Bei manchen bekommst du direkt ein gelachter aber sie verstehen es.

Und die Urus sind allgemein sehr locker drauf!!!

Land und Leute sind top, Preise fürs leben OK teils fast wie EU außer Miete für Häuser die ist erheblich billiger hier.

Grundstücke sind ab 7500 - 10.000 USD pro Hektar auf dem Land Richtung Norden. Wenn grösseres Grundstück auch weniger als das und je weiter weg von der Hauptstadt desto ...................

Gut da können wir auch wieder aufs Spanische kommen, Weib ist deine gutste, deine Frau, dein Herzblatt.
Dame hingegen ist die in der/ dem ..... GRINS Schach- Skat-spiel!!!

Daran habe und hatte ich keinen Zweifel.

Glückwunsch. 65 ist auch mein nächstes Ziel.

Danke dir! Es geht schon deutlich langsamer in den 60-ern. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie mühsam es mit einer Rep über 70 wird.

Glückwunsch zur 65.
Mal sehen, wann es bei mir soweit ist. ;o)
Ich werde wohl in den nächsten 48 Stunden die 61 knacken.

Danke isarmoewe! Auf ein baldiges Knacken der 61 und dann mit Volldampf voraus zum nächsten Boxenstopp!

Danke!

von mir auch herzlichen glückwunsch....und n hallo

Hallo Feuerelfe, danke und Gratulation auch an dich für die 60er Reputation. Eine sehr starke Leistung!

danke dir...habe auch richtig gas gegeben....und mein nächstes ziel ist auch schon in sicht.....SP 500 in 12 monaten,ohne zutun von anderen oder gekaufte .....das pack ich auch noch :-)

Mit deiner Energie schaffst du das locker. :-)

Habe dir ja schon gratuliert. Freue mich dass du auch da bist.

ich bin heute nur so derbe müde...waren die woche feiern und gestern hatte ich auch n paar zuviel--heute dann wieder am wasserfall mit bierchen....nun bin ich echt etwas platt.......

Ganz liebe Glückwünsche zur 65.

Vielen Dank @mima2606! :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70135.32
ETH 3789.12
USDT 1.00
SBD 3.77