You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 37 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Lieber @double-u,

... "noch sympathischer" - das ist aber schön :)

Der derzeitige STEEM-Kurs ist so wie die allgemeine Entwicklung auf dem Krypto-Markt besorgniserregend. Falls der Kurs noch weiter fällt, überlege ich mir eine Umschichtung in kleinerem Rahmen von anderen Coins zu Gunsten von STEEM. Einerseits senke ich dadurch meinen Durchschnittspreis und andererseits vertraue ich darauf, dass das große Potential von STEEM und Steemit in (hoffentlich) nicht allzu ferner Zukunft ausgespielt wird.

Liebe Grüße,
vieAnna

Sort:  

Deine Überlegung mit dem "Durchschnittspreis" gefällt mir.

Lieben Gruß

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 62177.56
ETH 2918.14
USDT 1.00
SBD 3.66