You are viewing a single comment's thread from:

RE: Minnow der Woche - @tonyamme

in #deutsch6 years ago

Neben deiner Unterstützung von Neulingen schätze ich an dieser nachahmenswerten Aktion so sehr, dass ich auf interessante Persönlichkeiten aufmerksam werde, die mir sonst vielleicht im Beitrags-Dschungel entgangen wären.

Sort:  

vielen dank, liebe @vienna, auch für deinen resteem. es gibt hier so viel zu entdecken und forschen in gewissem sinne ist etwas, was mir große freude macht. und so hält meinereiner die augen offen und entdeckt perlen, die hier am strand von steemit zu finden sind.
wie lange es diese personen hier hält, ist dabei noch ungewiß und so kam es auch schon vor, das z.b. @allesistgut nicht mehr tätig gewesen ist, als ich ihn zum MdW ernannte. das kann man vorher eben nie wissen. lg

Lieber @pawos, du hast absolut recht, es gibt hier auf Steemit, gerade auch von Neulingen, so viele gute Beiträge, die unentdeckt in den Weiten des Internet ihr einsames Dasein fristen.

Deshalb noch einmal mein Dank an dich, dass du aktiv nach diesen Perlen suchst. Das Risiko, dass sich ein MdW wieder zurückzieht, ist natürlich immer gegeben. Aber wer kennt schon die Gründe dafür.
LG aus Wien.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64230.75
ETH 3149.35
USDT 1.00
SBD 3.85