Sort:  

Oh, wie schön! Danke, Anna. Ich freue mich, das wird klasse!
Liebe Grüße,
Chriddi

Küss' die Hand, gnädige Frau. Wir haben sie schon erwartet. Darf ich Sie an die Rezeption bitten. Ihr Gepäck übernimmt unser Boy. Bitteschön, da geht es lang.

Hatten Sie eine angenehme Reise? Wollen Sie bitte eine Email nach [email protected] schicken? Sie werden dort erwartet und bekommen umgehend ihren Zimmerschlüssel zugeschickt. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Autorenflügel. Vielen Dank für ihren Besuch.

Vielen Dank lieber @afrog für den ausgerollten roten Teppich.

Das E-Mail ist unterwegs und ich freue mich auf eine spannende Entdeckungsreise durch die unendlichen Weiten des SteemWiki.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 58439.16
ETH 2965.47
USDT 1.00
SBD 3.69