was haltet ihr von PTC

in #deutsch3 years ago

Hallo zusammen

wie geht es euch ?

kennt ihr so Seiten PTC ? da verdient man Geld mit Klicks
also man guckt sich Werbung an damit verdient man Geld. Was haltet ihr davon ?

Sort:  

Hab ich früher auch mal gemacht. Jetzt klick ich ebenfalls noch hin und wieder Wowwee und bin in ein echtes MLM eingestiegen. Nen Bio-Online Shop als Verbrauchernetzwerk. Kannst es dir ja mal anschauen:
https://www.lascarabella.de/?partner=102498
Oder schaust es dir hier aufbereitet an - ist ebenfalls mit meinem Partnerlink verknüpft:
https://x-invest.net/forum/la-scarabella-online-shop-f%C3%BCr-bio-lebensmittel-mit-mlm.html

Ein Link wäre nicht schlecht gewesen. Ist das ein Faucet? wenn ja, lass stecken.
Ich persönlich mach sowas ähnliches bei WooWee und komme so jeden Monat auf ca. 40 Euronen. Schaus dir mal an
Jetzt im Internet Geld verdienen mit WooWee.de

ja woowee kenne ich genau solche seiten meine ich

https://www.ptcshare.com/ref/derbear

https://www.paidverts.com/ref/vikderbear

das sind die ich kenne

kennst du noch welche ?

Nö, mit Woowee bin ich voll ausgelastet und vollsten zufrieden. Deutsche FA. pünktliche Zahlung auf Paypal oder Konto und ich mülle mir den Rechner nicht zu.

Wie sind deine Erfahrungen/Umsätze mit PTC? (angemeldet biste ja da)

Nein leider habe ich noch keine Erfahrung mit Auszahlung
Ich finde es halt gut man kann deine eigene Seite reinstellen
Dann bekommst du Traffic

Das ist doch ein ganz alter Hut. Gab es 2015 schon mit einer Schweizer Firma namens "AdpackPro" das war sogar mit einer Investmöglichkeit.

Ja kenne ich aber voll der misst da man erst Geld investieren musste bevor man anfangen kann

Ne ne, du hast Packs gekauft und Rendite erhalten, ging gut ab damals. Wenn du richtig Geld machen willst, wird das eh nichts ohne Investition.
Alles andere ist wie Pfandflaschen sammeln.

Ja ging gut ab aber adpack pro gibt es nicht mehr

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62276.80
ETH 3005.63
USDT 1.00
SBD 3.62