You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 38 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago

hallo...war ein paar Tage nicht auf Steemit und wollte mich auch wieder einmal melden. Also Euren Diskussionen kann ich nicht ganz folgen. Hier sind wohl die absoluten Spezialisten zum Thema Steemit und dessen Wert.
Dass der Bicoin mal steigt und fältt, da denke ich braucht man sich wirklich keine Sorgen machen. Der geht schon wieder nach oben.
Also allen eine gute Woche. LG Ursula

Sort:  

Hallo Ursula,

schön, dass du mal wieder vorbei schaust!

"Hier sind wohl die absoluten Spezialisten zum Thema Steemit und dessen Wert."

Wie meinst du denn das? Ich versteh's leider nicht.

Lieben Gruß, @double-u

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 64693.66
ETH 2975.51
USDT 1.00
SBD 3.70