Cypress Hill - Dr. Greenthumb

in #deutsch6 years ago

Probates Mittel gegen schlechte Laune & düstere Gedanken: Cypress Hill - Dr. Greenthumb:

Ich bin beileibe kein Fan der Hip-Hop-Musik, aber eine handvoll Songs aus diesem Genre haben es mir angetan und die kann ich immer wieder zwischendurch hören.

Eines dieser Lieder ist Dr. Greenthumb von Cypress Hill welches 1998 veröffentlicht wurde.

Der gute Song wird durch ein sehr witziges Video abgreundet.

Das der Text die Konsumenten einer bestimmten Pflanze 😀 ansprechen soll, war mir zwar schon immer bekannt, aber das war für mich nie von Interesse. Der Song ist einfach nur gut.

Sort:  

Bin auch kein großer Hip Hopper, aber Cypress Hill hatte was drauf. Insane in the brain ist auch ein genialer song.

Beste is find ich noch immer


Hab sie schon 2 mal auf festivals(in Österreich gesehn) gehn echt ab, gechillte Atmosphere^^

Glaub ich sofort! Green chilling...^^

Das stimmt. Auch das ist ein sehr guter Song:

Insane in the membrane
Insane in the brain!
[...]

Guter Song! Ich bin auch kein wirklicher Fan von HipHop.
Aber die Jungs von Cypress Hill sind schon eine Hausnummer :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61572.53
ETH 2995.53
USDT 1.00
SBD 3.73