You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die gelben Warnwesten ( Teil 1 )

in #deutsch5 years ago

Es gibt die Zeit vor der Macrone, mit der Macrone und nach dem pappigen Gebäck. Und immer wird der Eimer zum Kotzen an der Wahlurne bereitstehen.
In Deutschland laufen Menschen mit der Scheinschwangerschaft im Kopf durch das Land und hoffen darauf, dass ein Friedrich Merz der Erlöser ist. Was kann gegen eine solche Krankheit getan werden?
siehe Eimer

Gruß
Wolfram

Sort:  

Dr. Kristian Stuhl empfiehlt:

Die Dinger kann ich doch garantiert nochmal nur über dich bestellen!
Und wie sieht das überhaupt mit den Lieferkosten aus? Amazon gibt 3 % Rabatt, wenn ich vorher noch in 14 andere Bedingungen einwillige.
Nimm dir da ein Beispiel und lege mir ein akzeptables Angebot vor.
Ich wäre nämlich stark an dem Artikel 135a interessiert, der verspricht mit einem Aufschlag die menschliche Dummheit für einen ganz kurzen Moment zum Erliegen zu bringen.
Wenigstens diesen winzig kleinen Moment der Genugtuung möchte ich miterleben!

Wann sind sie endlich sprachlos, die, die nur mit ihrem Gesabbel meine Zeit vergeuden?

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62991.27
ETH 3180.91
USDT 1.00
SBD 3.82