You are viewing a single comment's thread from:

RE: Goldbarren statt Pflasterstein

in #deutsch6 years ago

Ausnahmsweise muss ich mich auf diese Art und Weise an meine Kollegen Kommentatoren wenden.

Habt ihr vergessen, dass wir es sind, die auf die Pflastersteine angewiesen sind? Warum sollte ich die Exekutive mit Gold beschenken?
Ich war noch bei keiner Demo, auf der Polizisten mit Pflastersteinen auf mich warfen . Knüppel, Tränengas, Gummi und viel Wasser. Also kein Grund von dieser Seite auf Goldbarren umzusteigen.
Der Vorschlag , den uns das gottgleiche Wesen mit eigenem Girokonto hier serviert, taugt doch wohl nur für Demonstrationen, wie sie nach einer Erhöhung der Erbschaftssteuer und Einkommenssteuer für Großverdiener denkbar sind.
Dann füllt sich die Hamburger Elbchaussee und aus den Limousinen heraus werden die verdutzen Polizisten und Karstadt-Tüten-Träger mit Krügerrand Goldmünzen beworfen.
Goldbarren fliegen nur vereinzelt, da die den Weg aus Luxembourg oder der Schweiz nicht so schnell in den Norden geschafft haben.

Lasst also euer selbst geschürftes Blattgold lieber zuhause und nutzt weiter die Pflastersteine!
Denn was liegt unter den Pflastersteinen?
Wer erinnert sich noch?

Steinewerfer, bitte nachdenken!

Gruß an die Gemeinde

Sort:  

Das Goldbarren zurück geworfen werden ist ja schwer vorstellbar. Doch das Chaos das in der Truppe ausbricht stelle ich mir taktisch sinnvoll vor: wenn sich die eine Hälfte um den Barren kloppt, wie beim American Football und die andere sich um den nahezu tödlich am Helm getroffenen Beamten in Diskussionen verstreitet, was zu tun sei. Ganz unten liegt Kristina aus Suhl, 1 Meter 52 und 55 Kilo. Gruß zurück.

Welch wunderschöne Schreibe !

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68921.34
ETH 3929.09
USDT 1.00
SBD 3.62