You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🐕 "Gefährlicher" Herdenschutzhund stellt Eindringling. 🐕

in #deutsch6 years ago

Hallo Christiane,
wenn man den #ganzwenigtext setzt, fallen dann automatisch viele Sätze unter den Schreibtisch?
Mir hat aber auch der "reduzierte" Beitrag vollkommen ausgereicht, um die Dame kennenzulernen, die für die Grenzsicherheit sorgt und Flüchtlinge sorgsam nach Art und Herkunft trennt.
Das Rezept für Feldhasen gibt es auf Nachfrage per Einschreiben mit Rückschein.👨‍🍳

Liebe Grüße
Wolfram

Sort:  

Och, lieber Wolfram, der Hashtag hatte verschiedene Hintergründe. Ich habe für diesen Text nur das tatsächliche Jahr der Abschaffung der Rasseliste recherchiert, dementsprechend nicht wirklich lange zur Erstellung gebraucht. Weil gestern Dienstag war, durfte ich nicht #mittwochsquickie nutzen, #deutschdienstag ging auch nicht, weil es sich um einen spanischen Hund dreht. Außerdem wollte ich auch mal einen Tag erfinden, nicht immer nur @peppermint24. Weiter garantiert er mir ja, dass ich beim Durchstöbern des hochfrequentierten Tags nicht über deine Hasen- oder Taubenrezepte stolpere ;)

#ganzwenigtext verweist den #mittwochsquickie mit seinem ersten Auftritt bereits auf die Ersatzbank der Reservemannschaft. (Tiefer kann ein # kaum sinken.)
Daher solltest du dich zukünftig nicht wundern, wenn der wortfaulste Buchstabensammler seiner Art zukünftig den Schleier des #ganzwenigtext als Tarnung nimmt.

Rezepte, sollten sie auch zwei rechts - zwei links gestrickt sein, beinhalten zwar wenig Text, doch (wie bereits erwähnt) nur per Einschreiben oder Selbstabholer (dann aber das Objekt der Begierde mitbringen).

Wir treffen uns dann mit viel Text unter dem Dach von wenig Text und tauschen dabei noch liebe Grüße aus.
Wolfram

Einverstanden ;)
Ganz liebe Grüße,
Chriddi - nur noch anzutreffen unter #ganzvieltextfuerganzvielezeugnisse

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63745.68
ETH 3137.71
USDT 1.00
SBD 3.86