You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tiere als Spiegel der Seele - Buchtipp

in #deutsch5 years ago

Hallo Christiane,

ich hoffe, du verzeihst mir, wenn ich nicht direkt auf den Seeadler eingehe, da eine andere Frage mich viel mehr beschäftigt.
Wenn so etwas passiert,

heute war einer dieser Tage, an dem sich ein unangenehmes Ereignis an das andere reihte

welchem Tier ist man dann sehr nahe?
Wie heißen die noch, die sich am liebsten immer ganz vergraben?

Liebe Grüße
Wolfram

Sort:  

Wie heißen die noch, die sich am liebsten immer ganz vergraben?

Hm, Wattwurm? Keine Ahnung. Auf jeden Fall nicht Vogel Strauß.

LG, Christiane

... und ich dachte eher an die Traurigen, eine Spezies, die viel Zuneigung braucht,

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63572.52
ETH 3097.69
USDT 1.00
SBD 3.88