You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tabak und Zigarren 🏝️ Land und Leute der Dominikanischen Republik

in #deutsch6 years ago

Ich rauche zwar nicht, stelle es mir jedoch extrem entspannend vor, in einer Hängematte zu liegen oder in einem gemütlichen Korbsessel zu lungern und ganz lässig eine gute Zigarre zu paffen.
Was kosten solche Exemplare überhaupt? Die wirklich Guten meine ich.

Gruß
Wolfram

Sort:  

Was kosten solche Exemplare überhaupt? Die wirklich Guten meine ich.

Ich habe keinen blassen Schimmer, weil mich rauchen nicht interresiert. Mein Schwager hat mir aber mitgeteilt, dass sie hier nicht so teuer sind, dafür ist die Chance gross, dass man irgendwelchen Ramsch verkauft bekommt.

Michael, es ist Zeit für's Bett!
Danke für die Info.

haha, schlafen wird überbewertet. Hier tobt neben dem Hurrikan noch die Fiesta wegen dem Hurrikan.
Einerseits sind sie gehasst, wegen ihrer Zerstörungen die sie mitbringen, anderseits nach rund 3 Wochen bei 35 Grad und null Niederschlag vorallem bei den Bauern sehr beliebt. Auch wir geniessen die Kühle der Nacht. Es kühlt tatsächlich auf ca 22 Grad runter nach dem Hurrikan. Uuuunglaublich schön. Und meine Chica hat heute tatsächlich gesagt es sei ihr schon zu kalt. Soll einer diese Domis verstehen.

Schnell noch meinen Artikel abschicken in 30 Minuten und dann gehe ich nach einem gutem Drago Rum ebenfalls in die Heia....

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59359.30
ETH 3007.24
USDT 1.00
SBD 3.75