You are viewing a single comment's thread from:

RE: FotoGedanken #13 - in neuem Gewand auf der Suche nach kreativen Geistern, Schnackern, Philosophen, Ratefüchsen und "Fotointerpreten"

in #deutsch6 years ago

Hallo Kadna,
mit großer Freude habe ich (so oft ich die Zeit fand) deinen Fotos ein paar Gedanken angehängt. Doch bemerke ich im Augenblick, dass ich es zeitlich einfach nicht auf die Reihe bekomme. Geht der Herbst erst einmal in den Winter über und es wird mehr Zeit in der warmen Stube verbracht, kann sich das aber auch wieder ändern.
LG
Wolfram

Sort:  

Hi @w74 - danke für dein Feedback und für deine bisherige Beteiligung ;-) Die Gedanken sind ja bekanntlich frei... mal sehen, was sie im Winter machen.
LG Kadna

Ich mache dir einen Vorschlag:
Ab und zu schnappe ich mir ein Bild, kreiere eine Geschichte drumherum und schenke sie #fotogedanken

Na das ist ja mal nett! Danke dir für die Idee... Ich werde noch etwas warten und dann entscheiden, ob es Sinn macht weiter zu machen. Zu Begriffen etwas zu kreieren scheint einfacher oder interessanter zu sein... Wahrscheinlich ist es uns geläufiger - wir sind ja weieieit weg von der Bildersprache ;-)
Danke für deine Unterstützung.

Posted using Partiko Android

... dem stimme ich so nicht zu. Ob Begriff oder Bild - es muss nur im Kopf klick machen. Dann funktioniert es.

Ja - und bei Begriffen macht es eher Klick;-) das meine ich doch...

Posted using Partiko Android

Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In einem Bild kann ich hundert Begriffe entdecken!
Bleib bei deinem Konzept.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 71181.66
ETH 3647.17
USDT 1.00
SBD 3.75