You are viewing a single comment's thread from:

RE: Fotogedanken 3 - Sammelpost (Lagerfeuer) und ein neues Foto...

in #deutsch6 years ago

Kannst du mir mal erzählen, wieso mich kein Mensch zum Lagerfeuer geführt hat?
Das Feuer ist dann wohl gelöscht - ganz ohne mich. Begeisterung macht sich da nicht breit!

Na ja, dann bleibt mir im Moment nichts anderes übrig, als mich mit Corona-Bier zu betäuben. (Ist das überhaupt eine Biermarke?)
Ob mir dazu was einfällt?
Da bin ich selbst gespannt.

Liebe Grüße
Wolfram

Sort:  

Ich hab dich auch vermisst, die Indizien reichten aber nicht für eine Anzeige. Zumal du beim @balte n deinen niedrigen Kreativ-druck aktuell beschrieben hast... ;-) Zu Bier muss dir ja auch nichts einfallen...

Der Anzeige zwar knapp entkommen, macht es mir trotzdem Sorgen, wie ich es schaffe Fristen einzuhalten (bzw. überhaupt zu erkennen, dass sie aufgestellt wurden).
Du erinnerst dich ...
"... dass sich bei dir überhaupt (noch) was dreht!"

Ich bin fix und fertig mit den Nerven
Wolfram

Na dann entspann dich mal richtig - wir sind hier ja nicht beim Pferderennen ;-) ich erinnere mich und werde solche Sprüche jetzt unterlassen ;-) lieben Gruß Kadna

... von wegen unterlassen. Das ist doch die Würze in der Suppe!
Also nur raus damit!

Du meinst es wäre dann unterlassene Hilfeleistung meinerseits? ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 71443.06
ETH 3660.17
USDT 1.00
SBD 3.73