You are viewing a single comment's thread from:

RE: FotoGedanken #5 Sammelpost (Liegestühle) und ein neues Foto

in #deutsch6 years ago

Hallo Kadna,

du erlebst mich nachdenklich und mit der linken Hand hinterm Ohr kratzend. In dieser Woche bedarf es wohl eines ganzen Wasserfalls an einströmenden Ideen, um an dieser Aufgabe nicht zu scheitern.
Ich versuche jedoch letzte Kräfte zu mobilisieren. Und genau die, die gilt es jetzt zu suchen. Beginnend im Kleiderschrank, von wo ich mich dann systematisch voranarbeite ...

Liebe Grüße
Wolfram

Sort:  

Welch interessante Herangehensweise! Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin... gerade bei Tieren bietet es sich an, die eigenen Felle zu durxhforsten...
Wie gut, dass es dieses Mal 2 Wochen Reifezeit gibt! Wenn du schlau bist, ich meine, dass dies durchaus möglich ist, suchst du selbst das nächste Foto heraus... ;-)
Viel Spaß!

Wenn du schlau bist ...

Genau da hat sich der Anker im Brack verheddert.
Du findest aber auch immer wieder die richtigen Worte, um mich auf meine Schwächen aufmerksam zu machen.😊

Eigene Bilder sind für mich langweilig. Ich liebe die Herausforderung - auch mit eingeschränkten Fähigkeiten.

Wieso 14 Tage?

Liebe Grüße
Wolfram

Überlesen? Ich mache jetzt eine Kurzreise... und es sommert so doll und gelöchert ist er auch noch, sagt man...

Achtung, eine befristete Änderung:

Im August ist Urlaubszeit und ihr habt dieses Mal zwei Wochen Zeit für euren kreativen Erguss!
Der nächste Sammelpost nebst neuem Foto kommt also erst am So., 19.08. und der Folgende auch erst am 02.09. (vorher ist Steem Camp Zeit!)

Schlecht platziert anscheinend oder ein Test, wer bis zum Schluss liest hihihi. Bis denne ;-)
Liebe Grüße
Kadna

Von wegen schlecht platziert. Wenn ich in nichts perfekt bin, aber im Überlesen von wichtigen Kleinigkeiten macht mir so schnell niemand was vor!
Das kommt von meiner schlechten Angewohnheit aus langen Texten Substantive herauszuscannen, um mir möglichst schnell ein Bild machen zu können, ob Fesseln angelegt werden oder nicht.
Bei deinem Beitrag lag der Fokus eindeutig auf der neuen Herausforderung . Daher das schlampige Vorgehen. Viel später, da war die Rückfrage bereits raus, sagte ich zu mir selbst:
Nochmals genau durchlesen, wäre vielleicht auch eine Möglichkeit gewesen!

Danke, dass du die Schuld alleine tragen wolltest. Doch dieses Mal bin ich mit Schleppen dran.

Großartig! Deine Kommentare sind nicht zu toppen... Danke dir für mein erstes Lächeln heute Morgen!

... weil es ja sonst niemand übernehmen will.
Nach deinem Dankeschön hefte ich mir gerade selbst einen Orden an die Brust.orden.jpg

Meinen Segen hast du ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 71443.06
ETH 3660.17
USDT 1.00
SBD 3.73