You are viewing a single comment's thread from:

RE: FotoGedanken Sammelpost #6 und das Bild für Runde 7#

in #deutsch6 years ago

Hallo Kadna,

ich gehe davon aus, dass du mir lediglich 7 Tage zur Verfügung stellst, die geparkten Autos im Hintergrund zum Reden zu bringen.

Ich befürchte das Schlimmste!

Ich muss mich schnell von dir verabschieden - jemand klopft an der Tür.
Ich möchte wetten, dass es der Nervenzusammenbruch ist, der sich mit mir das Mittagessen und die Sorgen anderer Leute teilen möchte.

Bis dann

Wolfram

Sort:  

Wertester und treuer FotoGedankler! Mitnichten will ich dich hetzen... vielleicht gibt es ja auch Kurzfassungen aus deiner Feder? Dass du es länger kannst, wissen wir ja ;-) Bei dir reicht ja auch ein Zweizeiler aus für inhaltsschweren Content. Den größten Ertrag hatte doch am Anfang @altobee, als er einfach ein meme rausgehauen hat ;-) Die Welt tickt wie sie tickt und deine Uhr wie sie es will... Langer Rede kurzer Sinn - ja, wir sind wieder im 7 Tage Rhythmus - wir wurden immer weniger... ich merke es selbst, dass ich es dann vor mir her schiebe und manchmal vergesse, was ja ein Unding wäre, als diejenige welche hihi.

Werbeblock:
Am Start waren sonst immer noch @robertgelbmann, @kissi, @larissalisa (ist nächstes Mal dabei), @hanneloree (diesmal in Kurzform dabei) und @asper-kids (hatte jedenfalls Interesse bekundet) und wir beide...
Lieben Gruß
Kadna

Woher soll ich am Beginn eines Gedankenganges wissen, welche Wendungen da noch auf mich warten.
Gebe ich mich kastriert, dann tue ich mir selbst bei weh. Und Schmerzen sind nun mal gar nicht mein Ding....
Mal sehen, was bei rauskommt?!

Bis dann
Wolfram

Da hast du Recht... ich weiß es auch oft nicht... Wie ich dich kenne, machst du sowieso dein Ding (hoffe ich doch!!!) und Schmerzen sind es ja nun mal nicht. ;-)

steemon2.png

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 71192.75
ETH 3667.67
USDT 1.00
SBD 3.75