You are viewing a single comment's thread from:

RE: Fotogedanken Sammelpost #7 (Pferdekutsche) und das neue Foto für die nächste Runde

in #deutsch6 years ago

Hallo Kadna,

so stößt man auf zwei Beiträge, die mir andernfalls wohl durch die Lappen gegangen wären.
Aber momentan überschlägt sich die Arbeit in der realen Welt. Daher muss ich mir deine neue Vorlage ganz schnell ins Hinterstübchen hängen, damit ich sie mir im Laufe des Tages ab und zu vor mein inneres Auge ziehen kann. Irgendwann kommt dann der Einfall - hoffentlich?!

Liebe Grüße
Wolfram

Sort:  

Danke für dein Feedback - weiß ich doch jetzt, dass zumindest ein Leser da war :-)
Setz dich zwischen deinen Arbeitsanfällen gemütlich in einen der Sessel, schaue aus dem Fenster und lausche... ;-)
Lieben Gruß
Kadna

Posted using Partiko Android

Your balance is below $0.3. Your account is running low and should be replenished. You have roughly 10 more @dustsweeper votes. Check out the Dustsweeper FAQ here: https://steemit.com/dustsweeper/@dustsweeper/dustsweeper-faq

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63892.45
ETH 3117.72
USDT 1.00
SBD 3.87