You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Wort zum Sonntag - Kinder als Zielgruppe im Visier

in #deutsch6 years ago

Das mit der Lederhose und dem selbstgestrickten Pulli würde ich so nicht unterschreiben. Es ist immer eine Frage, wie Eltern sich allgemein um das Kind gekümmert haben.
Viele Eltern dienen nämlich nicht wirklich als Vorbild. Das rächt sich!

Sort:  

Haha - das wäre eine schöne Ergänzung satirischer Art gewesen: Kinder als Zielgruppe ihrer Eltern (Selbstverwirklichung, Machtspiele, Kompensation ..) Wie schon erwähnt, habe ich mich auf die "harmloseren" Formen beschränkt...

Vorbild sein geht uns alle an.

Danke für deinen Impuls und mein Enkel ist stolz auf das von mir gestrickte Stirnband ;-)))
Lieben Gruß
Kadna

Posted using Partiko Android

Ich kann dir nur so viel verraten: Mit 18 war ich stolz wie Bolle auf den Pullover, den mir meine Oma auf den Leib gestrickt hatte. Schwarze Mohair und links im Brustbereich in Rot verschlungen meine Initialen. Das war Haute Couture vom Feinsten. Ein solches Teil hatte niemand und die Mädchen waren höchst interessiert ...
Mach die Sache auf jeden Fall zum Thema!
Wer dazu nichts zu sagen hat...???!!!

Liebe Grüße
Wolfram

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62423.89
ETH 3202.33
USDT 1.00
SBD 3.81