You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mittwochsquickie - Eine Trickkiste für's Leben

in #deutsch5 years ago

Hallo Kadna,

mein Gute-Laune-Song (obwohl vom Text her es nicht passen mag) ist der Song von der One-Man-Band am Ladbroke Grove. Wohl, weil ich dort gewohnt habe.

Paint it black in der Version von Eric Burdon stellt die Stones lockerst in den Schatten.
Liebe Grüße
Wolfram

Sort:  

Danke für dein Feedback. Dein Song wird sicher nicht nur durch die Ortswahl von dir gewählt worden sein - zumindest finde ich dich darin wieder, allerdings erschließt sich mir die gute Laune noch nicht...
Womit du bei mir einen Volltreffer landest ist Eric Burdon. Wie konte der mir durch die Lappen gehen???? In keinem 60daysofmusic ist er zu finden? Dann eben hier:

Ein dickes Dankeschön für dieses Erinnern lieber @w74 !!!!

Eric gehört zu meinen Favoriten. Lange nicht mehr gehört! Danke dir und einen schönen Tag!

Die gute Laune kommt hier aus der Erinnerung an so manchen Fleck, an dem ich bereits gewohnt habe.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63857.77
ETH 3117.63
USDT 1.00
SBD 3.87