You are viewing a single comment's thread from:

RE: Außergewöhnliche Rekorde #7 - 🇬🇧 Extraordinary records 🥇

in #deutsch6 years ago

Hallo Kirstin,

wobei noch zu definieren bleibt, wo traurig oder schockierend beginnt.
Denn nach dem Konsum der gelieferten Daten und Fakten drängt sich mir eine Vermutung auf, die schon beinahe erschreckend nahe an das rankommt, dessen du fernbleiben wolltest.
NRW oder der Bund investieren Null-Komma-Nichts in die Nutzbarkeit der vorhandenen "Anlage".
Ergo wird das, was noch auf uns zukommt so heftig, dass man besser gleich übererdig bleibt?!
Schönen Sonntag noch
Gruß, Wolfram

Sort:  

Moin @w74
Dankeschön für deinen ausführlichen Kommentar.
Du hast vollkommen Recht, von wegen, wo traurig, oder schockierend anfängt, aber, dass ist halt immer Ansichtssache. Ich hab auch schon überlegt, ob ich diesen "Rekord" mit aufnehmen soll oder nicht. Ist für mich schon grenzwertig. Liebe Grüße

Du hast definitiv keine Grenze überschritten, sondern mich lediglich zum Nachdenken gebracht. Und nur das ist, was letztendlich zählt. Wenn ich über Beiträge nur noch wie ein ICE hinweg rattere, hat auch diese Plattform ihren Sinn verloren. Der finanzielle Aspekt geht mir sowieso ....

Gruß, Wolfram

Nabend @w74
Wenn ich Menschen mit dem einen, oder anderen Beitrag zum Nachdenken anrege, hat sich die Arbeit schon gelohnt. Leider zählt bei vielen Menschen heutzutage nur noch Kohle und Macht. Liebe Grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63878.79
ETH 3133.72
USDT 1.00
SBD 3.85