You are viewing a single comment's thread from:

RE: Putin, Trump oder Merkel

in #deutsch6 years ago

Endlich Feierabend, endlich Liegestuhl und ganz einfach nur die Nachrichten des Tages konsumieren.
Ob Brandenburg oder Balkan - du hast es exzellent in einem Satz zusammengefasst.
Als da wären:


Markwort.jpg

oder


Infos.jpg

Da mein Hausarzt mir riet, mit allen Tätigkeiten vorsichtig zu sein, die mit "F" beginnen, Gras nur noch frisch gemäht zu genießen und Menschen zu meiden, die ähnliche Kleidung tragen wie Kleinkinder bei Geburtstagsfeiern in Paraguay, habe ich mich ganz der Berichterstattung aus Brandenburg hingegeben.

  • Monarchie in greifbarer Nähe
  • Toiletten mit Wohlfühl-Effekt direkt um die Ecke (falls man zufällig auf Sylt wohnt).
  • Reportagen von langwierigen, oftmals kurz vor dem Scheitern stehenden Sonderverhandlungen, sei es aus der Datscha heraus, mit letzter Kraft gepostete Nachrichten aus einem tschechischen Gästeklo oder übersetzt aus dem Fränkischen,

keiner wirft mit der Wahrheit härter um sich, niemand boxt der Langeweile öfter in die Rippen, als mein Haus und Hofreporter aus der Berliner Provinz.
Das Abonnement verlängert sich automatisch!

Gruß, Wolfram

Sort:  

Das ist nicht nur sehr freundlich, sondern auch äußerst schön gesagt. Das zeig ich meiner Frau!
Danke :--)

... wie früher mit der besser als mangelhaft bewerteten Klassenarbeit: Ich bekam immer ein Eis am Stiel! 😊

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63898.89
ETH 3129.16
USDT 1.00
SBD 3.90