You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wandernavigation für Puristen

in #deutsch6 years ago

Nachdem mir gestern ungefragt mitgeteilt wurde, dass ein mobiler angebissener Apfel aus Cupertino teurer als mein Auto, Kühlschrank und Waschmaschine zusammen ist, kommst du mir mit deinem Angebot wie gerufen. Egal, ob ich das Garmin eTrax nun brauche oder nicht, doch so lange sich der Preis im Bereich von 1kg Butter (denn die kostet bald auch mehr als mein Auto) tummelt, muss zugeschlagen werden.
Vielleicht kann ich die Bauern im Dorf ja damit überraschen, wenn ich ihnen auf dem Display beweise, dass der neue Wanderweg exakt durch ihr Maisfeld läuft, dessen Grenzen sich Jahr für Jahr zu ihren Gunsten ausdehnen. O-Ton: "Wenn du nichts verrätst, merkt es sowieso keiner."
Solltest du weitere Sonderangebote auf Lager haben: Du weißt Bescheid, wo der Schnäppchenjäger seine Flinte im Anschlag hält!

Ein navigierter Gruß aus dem Süden

Wolfram

Sort:  

Schick mal ein Bild von Deinem Auto bitte. Jetzt bin ich gespannt!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 64215.81
ETH 3150.89
USDT 1.00
SBD 3.86