You are viewing a single comment's thread from:

RE: Aizu - die schönsten Bilder

in #deutsch6 years ago

Klasse Kommentierung!

Diese alten Häuser unten am Fluss faszinieren mich immer wieder auf ein Neues.
Ich verfolge in den letzten Tagen im SPIEGEL eine Art Serie über Japan mit Informationen, die ich nie und nimmer vermutet hätte. Der beiliegende Artikel ist nur ein Beispiel. Wenn du Lust hast, werfe mal einen Blick drauf.

Grüße an all deine Lieben
Wolfram

Sort:  

Hatte ich schon gelesen. Bei vielem kann ich zustimmen und bei manchen bin ich selbst erstaunt.

Auch wenn man vor Ort ist bekommt man vieles ja gar nicht so mit.

Dank dir, der hohe Besuch ist gerade entflogen und im Nest ist wieder mehr Platz.

Auch nur die besten Grüße auf den Balkan!!

Hast du auch den Bericht über die Überalterung gelesen?
Greife das Thema auf für einen Beitrag. So etwas kann man sich hier überhaupt nicht vorstellen.

Grüße
Wolfram

hab ich gelesen. Das könnte hier wirklich zu einem Problem ausmachsen, die Bevölkerung ist nach dem Krieg richtig gewachsen und jetzt muss man sich erst einmal gesund schrumpfen. Der Weg dahin könnte aber ziemlich dornig werden.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63207.78
ETH 3068.52
USDT 1.00
SBD 3.87