You are viewing a single comment's thread from:

RE: Verdammt, wo ist die Zeit geblieben?

in #deutsch5 years ago

Hallo Roland,
es ist höchste Zeit den alten, aber äußerst mollig, wärmenden Strickpulli zu entmotten, den November so durchzuschütteln, bis er nur noch das Beste von sich preisgibt, das ganz Große trotzdem anzupacken und dem Dezember klarzumachen, dass er gegen deine gute Laune überhaupt keine Chance hat.
Wenn das alles nicht funktioniert, den Kalender einfach auf den Kopf stellen. Funktioniert in der Praxis prächtig, wirft jedoch beim unbeteiligten Betrachter Fragen auf.

Gruß
Wolfram

Sort:  

Ich habe den Kalender einfach weggehängt. Das war schon mal ein Anfang. Und dann ziehe ich mir einfach sie Socken aus und wenn es mich dann fröstelt bilde ich mir ein wir haben gerade die Eisheiligen.

Genau die richtige Einstellung. Denn nach den Eisheiligen reißt man sich alles Überflüssige vom Körper und schreit den Sonnenstrahlen entgegen: Kommt her, erfüllt eure Pflicht und spendet mir gute Laune!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61662.20
ETH 3059.04
USDT 1.00
SBD 3.84