You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Fall meiner Adligen ... DAS FINALE! 🌴 🌴

in #deutsch5 years ago

Der Stehtisch ist mit Sicherheit die Lösung, die auch die nächste Wahl überstehen kann. Wenn er sich so lang wie Kohl und Merkel hält, kann man zwar meckern aber an der Ausdauer sollte nicht gezweifelt werden.

Sort:  

Ich erinnere mich nicht hier zur Wahl oder einer Abstimmung aufgerufen zu haben, was mit dem Stumpf passiert, doch irgendwie schlagen sich alle auf Liebchens Seite und somit ergebe ich mich.
Es wird ein Tisch, auch auf die Gefahr hin, das ich nun ständig an Kohl und Merkel denken muss wenn ich ihn betrachte.
Oh Gott, was für eine Vorstellung. 😎

Das mit der Abstimmung hättest du wissen müssen, da deine dir folgende Horde immer der Meinung ist, mit erwünschten oder nicht erwünschten Ratschlägen dir unbedingt unter die Arme greifen zu müssen.
Was Kohl betrifft, ist Besserung zu erwarten, wenn auf das Gemüse generell und auf gefüllten Saumagen sowieso verzichtet wird.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61821.21
ETH 3068.39
USDT 1.00
SBD 3.84