You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ganz große Kunst zum 24zigsten Hit der Woche!

in #deutsch5 years ago

Warum tun sich die Punker mit dem Tango so schwer?
Okay, Tango ist vielleicht etwas viel verlangt aber ein Cha-Cha-Cha wäre für den Einstieg auch nicht schlecht. :)
Grüße aus dem hügligen Land
Wolfram

Sort:  

Wer tut sich denn schwer?
Immerhin blicke ich auf diverse Tanzkurse die da wären, Tango, Salsa, klassische Tänze wie Walzer, Foxtrott und auch Cha-Cha-Cha zurück, zu denen ich einst von meiner Frau genötigt wurde, da die männlichen Tanzpartner bei solchen Kursen stets Mangelware waren.
Hat sogar Spaß gemacht und brachte mich nachher, mit gestärktem Selbstbewusstsein, so manchmal aufs Parkett beim Dorftanz!
Den Pogo brachte ich mir aber selbst bei. 😎

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63849.10
ETH 3132.18
USDT 1.00
SBD 3.89