You are viewing a single comment's thread from:

RE: Muelli´s Hitparade .. Der Hit der Woche 17 🤘

in #deutsch5 years ago

Kann es für die gute Laune am Morgen eine bessre Pille geben?
Beste Unterhaltung.
Nur muss ich den Jungs von Varsity Weirdos vorwerfen, es nicht sonderlich nett zu finden, mich dermaßen zu desillusionieren was das Leben auf dem Mars betrifft. Jetzt frage ich mich nämlich, woher die alle kommen, die mir montags auf dem Bauernmarkt in der Kreisstadt über den Weg laufen?
Ich dachte, ich wüsste es ...

Sort:  

Jetzt frage ich mich nämlich, woher die alle kommen, die mir montags auf dem Bauernmarkt in der Kreisstadt über den Weg laufen?

Jupiter. 😎

Du Volldepp, warum hast du mir diese Info so lange vorenthalten?
Denn ich hatte schon dem einen oder anderen gedroht: Ich schick dich dort hin, wo du hergekommen bist.
Jetzt ist der Schlamassel perfekt, denn einige sind garantiert in der falschen Umlaufbahn.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 58439.16
ETH 2965.47
USDT 1.00
SBD 3.69