You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📌 Was passiert mit deinen Kryptos, wenn dich der Bus überfährt? Hast DU einen digitalen Erben?

in #deutsch6 years ago

Ich weiß nicht, ob ich es dir bereits verraten habe?
Ich bin verheiratet!
Ich habe vielleicht Zugang zum Klo - aber doch nicht zu den Finanzen!
Ich versuche jedoch im Laufe des anstehenden Frühstücks in Verhandlungen einzutreten!

Und wem hast du deine Zugangsdaten auf den Bauch tätowiert?

Gruß, Wolfram

Sort:  

Ich habe vielleicht Zugang zum Klo - aber doch nicht zu den Finanzen!

Ich merke schon - noch ursprüngliche Regulierungen, die in vielen Punkten der neumodernen Gleichberechtigung um einiges voraus war.

Das waren noch Zeiten, als der Herr des Hauses seine Lohntüte nach Abzug seines Taschengeldes in die wohlplanende Hände der Chefin gelegt hat. Die "Schwarzeinnahmen" vom Wochenende standen dann ja noch zur Verfügung. Südamerika ist Macholand durch und durch, aber nur ab der Eingangstür des Hauses in die große weite Welt. La Senora hat schliesslich einige Mäuler zu stopfen und eine Mama geht in der Regel sehr behutsam mit den vorhandenen Mitteln um. Niemals hatten Frauen so viele Plätze im "Finanzministerium", wie vor der Emanzipation :)

Ich bin gerade dabei eine Tattoovorlage zu erstellen. Dann mal schauen, wie ich die Puzzelstücke wohin verteile :)

Gruß übern Teich

Die Puzzles bitte als Weihnachtskalender weitläufig verteilen. Wer dann das Gruppenbild mit Pepe im Zentrum zuerst präsentieren kann, hat entweder gemogelt oder hat keine Ahnung wie ein Weihnachtskalender mit lauter nackten Weibern zu handhaben ist!?
Mit oder ohne Esel ist in dem Fall auch egal.

Gruß in den Dschungel
Wolfram
Ich bin jedenfalls gespannt!
Nur noch eine Frage.
Sind an Weihnachten nur Weiber im Einsatz oder kommt auch noch der eine oder andere Schleimscheißer zum Einsatz?

Ich bin auch verheiratet, habe aber vollen Zugriff auf alle Finanzen und wir regeln das sehr demokratisch zu Hause. Das ist auch der Grund warum ich mit DIESER Frau verheiratet bin. :-)

Ich bin nicht wegen der Demokratie mit meiner Frau verheiratet 😍
Macht auch ohne unendliche Grundsatz-Diskussionen viel Spaß. Spaß gemeinsam - Arbeit wir aufgeteilt! 😉

Gruß, Wolfram

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63759.51
ETH 3318.76
USDT 1.00
SBD 3.91