Gedanken über... (English translation in reply)

in #deutsch4 years ago (edited)

Heute bleibe ich im Bett.

Ich habe zuviel schmerzen, träume viel und es endet damit, dass ich mein Auto suche. Ich schlafe kurz und zu wenig. Gut dass es Urlaub gibt.

Gesternabend habe ich meine Freundin eine Karte geschickt und heute morgen haben wir einander gesprochen (Kindern, Kälte Allergie und Krebs).
Sonst habe ich nur versucht zwei Filme anzusehen, The Irishman und Pachamama, und zu trinken.

Geputzt wird heute nicht, gekocht auch nicht und die Wohnung geheizt habe ich auch nicht.
Warum ist eine Herdplatte eigentlich immer schmutzig?
Wie oft ich auch putze, wie wenig ich es benutze, es wird und bleibt schmutzig.
All diese Herdplatten Reiniger helfen nichts. Es ist oft aggressiv, löst aber kein Fett. Die Emaille und die Brenner beschädigen.

Wenn es nur mich alleine gab, würde ich nicht oft mehr kochen oder nur den elektrischen Wok und den Wasserkocher benutzen.
Dann würde ich Käse essen, manchmal ein Ei. Nur nicht den dreckigen Käse, den ich jetzt gekauft habe. Es riecht nach Schimmel und schmeckt genauso. Schlechter Kauf beim Aldi.

Mach mit! Täglich versorgt uns @freiesschreiben mit einem neuen Thema.

Sort:  

A translation formy friend @olivia08.

Today I stay in bed.

I am in too much, I dream a lot and it ends up each time with me searching for my car. I sleep for a short time and not enough. Good thing there is vacation.

I sent my friend a card last night and this morning we talked to each other (children, cold allergy and cancer).
I just tried to watch two films, The Irishman and Pachamama, and drink.

Today there is no cleaning, neither cooking nor heating the apartment.
Why is a stove top always dirty?
No matter how often I clean, how little I use it, it gets dirty.
All these stove top cleaners don't help. It is often aggressive, but does not dissolve fat. Damage the enamel and the burners.

If it was just me alone, I wouldn't cook much more often or just use the electric wok and kettle.
If I would eat cheese, sometimes an egg. Just not the dirty cheese that I bought now. It smells of mold and tastes the same. Bad purchase from Aldi.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62780.02
ETH 2945.54
USDT 1.00
SBD 3.62