You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein erster Powerdown. Hive, ich komme! Wichtige Infos!

in #deutsch4 years ago

Garantie brauchst Du dafür ja nicht zu übernehem. Frage mich schon ob der neuen Token Wert hat oder sowas wie bei Weku.io womit vielen nichts anfangen können. Es gibt hier ziemlich vielen die davon leben (müssen) und überall posten. Ich wünsche mir eine besseres Internet. Wer weiss wird der Ministerpräsident das jetzt regeln weil wir zuhause bleiben müssen und die Kindern das auch für die Schule brauchen. LG und Danke fürs antworten.
💕

Sort:  

Es gibt jedenfalls schon über 36 Anwendungen, die auch HIVE unterstützen werden, damit gibt es schon einige Verwendungszwecke dafür, die einen Wert für diesen Token erschaffen.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69450.75
ETH 3678.92
USDT 1.00
SBD 3.81